Suche

Kampagnenstart “Du hast uns gerade noch gefehlt”

Am 31.10.2023 war es soweit, wir konnten euch die neue Kampagne der LebensRäume – Für Menschen in Duisburg vorstellen. Diese zielt auf die Gewinnung von neuen (jungen) Fachkräften ab. Damit die Kampagne so authentisch und echt wie möglich gestaltet wird, wurde Anfang des Jahres innerhalb der Belegschaft der Aufruf gestartet, einen kreativen Slogan für die neue Kampagne einzureichen.
Einige Vorschläge fanden den Weg zur Jury, die sich die Entscheidung nicht leichtmachte.  Die Wahl fiel schlussendlich auf:
„Du hast uns gerade noch gefehlt!“
Nachdem die Autorinnen des Slogans ihren Preis erhalten haben, fällt jetzt der Startschuss für die Kampagne. Es wird eine Kombination von online- und Printmaßnahmen zum Einsatz kommen. Über die gängigen Social Media Plattformen werden wir in regelmäßigen Abständen die drei Motive, die zur Kampagne gehören, vorstellen. Printmaterial dient dazu, die LebensRäume nach außen mit der neuen Kampagne zu präsentieren, etwa bei JobMessen oder anderen Veranstaltungen.


Wir freuen uns über so viel Kreativität und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und danach den blauen Abspiel-Button drücken.

Skip to content