Aufnahme eines Foto-Shootings. Zu sehen ist eine Gruppe von Menschen, die gerade von einer Fotografin fotografiert werden.

Foto-Shooting für Bewohnerinnen und Bewohner

Nach langen Monaten des Wartens, Tagen des Hoffens auf das richtige Wetter und mit Einsatz von ganz viel Kreativität der Bewohnerinnen und Bewohner, konnten wir endlich ein Foto-Shooting für unsere Bewohnerinnen und Bewohner stattfindenden lassen. Dazu luden wir uns die Fotografin Steffi Kirstenpfad aus Dortmund ein, die mit uns an wechselnden Orten Fotos aufnahm. Dabei wurden ganz besonders die Bewohnerinnen und Bewohner der Fischerstraße 4 und der Kurfürstenstraße 90 in Szene gesetzt. Diese bereiteten viele verschiedene Aktivitäten vor, die sie in ihrem Alltag zeigen sollten. Zustande gekommen sind viele beeindruckende Bilder, die auch in den kommenden Wochen auf dieser Seite zu sehen  sein werden.

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und danach den blauen Abspiel-Button drücken.

Skip to content