Aufnahme von Geschäftsührer Marcus Guttmacher-Jendges, Qualitätsmanagementbeauftagte Lisa Bleuel und Auditor Hans Barz von der DQS. Lisa Bleuel hält Blumen in der Hand.

QM-Audit erfolgreich verlaufen

Das diesjährige Überwachungsaudit für die ISO 9001 Zertifizierung ist erfolgreich verlaufen. Auditor Hans Barz von der DQS bescheinigt uns damit wieder einmal die Einhaltung der hohen Qualitätsmanagement-Standards. Zertifiziert sind damit weiterhin die Verwaltung und der Bereich der besonderen Wohnformen. Zum Abschlussgespräch kamen Geschäftsführung, Pädagogische Leitung, Herr Barz und Qualitätsmanagementbeauftragte Lisa Bleuel zusammen und besprachen die Ergebnisse. Getreu dem Motto “Nach dem Audit, ist vor dem Audit”, wurden Verbesserungsmöglichkeiten erörtert, die es nun gilt umzusetzen. Geschäftsführer Marcus Guttmacher-Jendges bedankte sich bei allen Mitarbeitenden, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und danach den blauen Abspiel-Button drücken.

Skip to content