Suche

Erfolgreicher Kampagnenstart

Heute freuen wir uns, euch unsere neue Kampagne “Du hast uns gerade noch gefehlt!” vorstellen zu können.

Der offizielle Startschuss für die Kampagne ist am letzten Mittwoch, dem 20.03., gefallen.

Hierzu wurde zu einem  gemeinsamen Pressetermin eingeladen.Angesichts des zunehmenden Fachkräftemangels in der Sozialbranche entstand die Idee, gezielt potenzielle Mitarbeiter*innen anzusprechen. Mitte des vergangenen Jahres starteten wir einen Aufruf in der Belegschaft, kreative Slogans für die Kampagne einzureichen. Bis zum Einsendeschluss erreichten uns zahlreiche Ideen, aus denen schließlich der Slogan “Du hast uns gerade noch gefehlt” ausgewählt wurde.

Die Kampagne zielt darauf ab, die wichtige Zielgruppe der Berufseinsteiger*innen sowie potenzielle Mitarbeitende nachhaltig zu erreichen und als qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen. Ab sofort wird die Kampagne im Stadtgebiet von Duisburg präsent sein. Mithilfe eines Mixes aus traditionellen Offline-Werbemaßnahmen wie Bannern, Flyern, Plakaten und Roll-Ups sowie Online-Werbemaßnahmen in Form von Social-Media-Beiträgen streben wir an, die Kampagne voranzutreiben und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

 
 

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und danach den blauen Abspiel-Button drücken.

Skip to content