Suche
Eine Gruppe von Menschen steht in einem Gemeinderaum zusammen. Ein Pfarrer steht links von ihnen.

Sommer-Reise führte zum Gottesdienst

Geschäftsführer Marcus Guttmacher-Jendges war erneut mit einigen Bewohnerinnen und Bewohnern in der näheren Umgebung unterwegs. Bei guter Stimmung ging es am Sonntag (31.7.2022) zur Evangelischen Kirchengemeinde Moers-Rheinkamp. Das Pfarrerehepaar Ulrich und Barbara Weyand empfing die Gruppe im Gemeindehaus Meerbeck und lud zum stimmungsvollen Gottestdienst ein. Besonderes Highlight waren sicher eine Taufe sowie eine beeindruckende Predigt. Im Anschluss gab es selbtgebackenen Kuchen und Kaffee. Hier ergab sich die Möglichkeit zum Austausch über “Gott und die Welt. Die Bewohnerinnen und Bewohner entdeckten teilweise altes Wissen wieder und freuen sich auf eine Wiederholung.

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und danach den blauen Abspiel-Button drücken.

Skip to content