Suche
Aufschrift Zukunftsgestalterinnen und -gestalter gesucht.

Zukunftsgestalter*innen gesucht!

Zukunft vielfältig gestalten – für und mit Menschen mit Behinderung! Um das zu schaffen, suchen wir echte Zukunftsgestalter*innen!
Mit unserer aktuellen Personalgewinnungskampagne wollen wir Menschen erreichen, die Lust am Gestalten haben. Dabei spielen für uns Alter, ethnische Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtliche Identität, körperliche und geistige Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und soziale Herkunft keine Rolle. Wir treten für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt und sind stolze Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt. Unsere aktuelle Kampagne wird nun ab sofort auf unterschiedlichen Kanälen zu sehen sein.

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und danach den blauen Abspiel-Button drücken.

Skip to content