Suche

Lebenshilfe-Geschäftsführer übernimmt bei den LebensRäumen

Michael Reichelt, Geschäftsführer der gemeinnützigen Gesellschaften der Lebenshilfe Duisburg, übernimmt mit sofortiger Wirkung vorübergehend die Geschäftsführung bei der LebensRäume Für Menschen in Duisburg gGmbH.

 

Die LebensRäume bieten seit über 40 Jahren Wohnangebote für Menschen mit Behinderung in Duisburg an. Die letzten Jahre führte Marcus Guttmacher-Jendges die Geschäfte.

 

Michael Reichelt ist seit weit über 30 Jahren im sozialen Bereich auf Führungsebene tätig. Seit 10 Jahren ist er bei der Lebenshilfe Duisburg Geschäftsführer. Nun kam die Berufung zum Geschäftsführer der LebensRäume und dieser Aufgabe stellt er sich gerne. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit der Mannschaft der LebensRäume wollen wir den Menschen mit Handicap ein schönes Wohnumfeld mit entsprechender Unterstützung und Assistenz bieten.“, sagt Reichelt.

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und danach den blauen Abspiel-Button drücken.

Skip to content